1. Herren empfängt Hüddessum-Machtsum

Während die erste Herren der SV Alfeld am Sonntag die SpVgg Hüddessum-Machtsum zu Gast hat, ist die zweite Mannschaft spielfrei. Der Anstoß erfolgt um 15 Uhr.

SV Alfeld – SpVgg Hüddessum-Machtsum

Nach einem verkorksten Saisonstart hat die Bezirksligamannschaft von Trainer Alexander Wiedmann zuletzt in die Spur gefunden. Drei Siege in Folge standen zu Buche ehe eine unnötige 1:2-Niederlage beim VfL Borsum dazu kam. Dementsprechend steht die SVA mit zehn Punkten auf dem neunten Rang und hat die Möglichkeit mit einem Dreier bis auf Rang fünf vorzurücken. Dazu bedarf es unter anderem einer Niederlage der Gäste, die mit zwölf Punkten auf dem fünften Platz stehen. In den vergangenen Jahren waren die Spielvereinigung ein gern gesehen Gast im Hindenburgstadion.

2018-09-28T14:15:41+00:0028. September 2018|