Termine und Ergebnisse

Ansprechpartner und Kontaktdaten

Nützliche Dokumente

Unsere Mannschaften

Termine und Ergebnisse

Ansprechpartner und Kontaktdaten

Nützliche Dokumente

Unsere Mannschaften

BFZ_Dörries

Sponsoren

Ein Verein trägt sich heute leider nicht mehr allein durch Mitgliedsbeiträge oder Zuschüsse von Kommunen. Daher sind wir auf die Unterstützung zahlreicher Institutionen, Firmen und Menschen angewiesen, die durch Geld-, Sach- oder Zeitspenden helfen, dass wir unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden. Diese Gruppe nennen wir bei uns auf der Webseite einfach „Sponsoren“. Eine Aufzählung aller Einzelnen Sponsoren soll diese Seite darstellen, aber sie übernimmt keine Gewähr auf Vollständigkeit.

Wer uns gerne unterstützen möchte, ist gerne dazu eingeladen. Nehmt einfach Kontakt mit uns auf oder gerne auch mit dem Förderverein Fußball. Wir freuen uns über jede aktive Unterstützung.

Gönnertafel

Horst Kluge Baumschulen

Hotel Garni Elbe

Rissmann

RWS Wolter GmbH

Schramm

Sport+Jagd Friedhoff

Weisig Maschinenbau GmbH

AHA

Lehmann & Partner

Autogalerie Alfeld GmbH

Feddersen Automobile

Plantage Schlegel

S&W GmbH

Einbecker Brauhaus

Lounge 7

Schramm

Rogge

Zimmermann

Körber

Quantum

ZAG

Fagus-Grecon

B3 Spielcenter

Christian Liedtke

Taxi Bock

Volksbank

Kfz Service Alfeld

SMR

Wissel

Zeuner

Diva

Drücker

Leinekauf-Edeka

Noack

Überlandwerk Leinetal GmbH

Leineberglanddruck

Domain-Offensive do.de

Seeberger

Weihrauch

IG Bergbau, Chemie, Energie

Kosmetikstudio Aphrodith

McDonald’s

Nord Apotheke

Olaf Rittgerott GmbH

pico bella

TUI Reise Center Alfeld

Versicherungsbüro Justus

VGH Versicherung Henning Koch

Wft

Wobau Alfeld

Wolf Service

Workout Med. Fitness GmbH

WWO

Meyer Seals

Holtzmann

EHS

To Hus

T&B electronic

SchuhCentrum

Kirchberg

Leinephysio GbR

Studienkreis

Clean Park

Espelage

Balbach

Grotjahn GmbH

Brügge’s Imbiss

7 Berge Apotheke

7-Berge-Bad

Alt-Alfeld

ALU-Kanttechnik

Ammann Asphalt GmbH

AZ

Co-Optik GmbH

Duo

Elektrha

Busch

Sofra