Die Bezirksligamannschaft von Trainer Alexander Wiedmann unterlag am Sonntagnachmittag der Reservemannschaft des SV Bavenstedt mit 0:1 (0:1). Für die zweite Herren verlief der Spieltag erfolgreicher.
SV Alfeld – SV Bavenstedt II 0:1 (0:1)
Mit einem sehr dünnen Kader trat die Wiedmann-Elf gegen die ambitionierte zweite Mannschaft der Bavenstedter an. Bereits in der 7. Minute brachte Bavenstedts Lennart Gauger seine Farben in Führung – mit einem Treffer, der niemals hätte fallen dürfen. Nach einem Ballverlust im Aufbauspiel, ließ die gesamte Defensivabteilung der „Grün-Weißen“ Gauger gewähren, der dann aus dem Gewühl SVA-Keeper Maximilian Titz keine Chance ließ. Doch mit dem weiteren Verlauf der Partie hatten die Hausherren das Heft das Handelns inne und spielten sich Torchancen heraus. Die wohl beste Torchance ließ Lukas Petrasch Mitte der zweiten Halbzeit nach Zuspiel von Bruno-Lorenzo Wolff liegen.
SV Alfeld II – MTV Banteln 3:2 (0:1)
Die Mannschaft von Trainer Gunnar Lamprecht tat sich gegen den Tabellenvorletzten aus Banteln über die gesamte Partie sehr schwer. Über eine Punkteteilung hätte sich am Ende niemand beschweren dürfen.
Die Tore: 0:1 Manuel Fernandez (5.), 1:1 Nils Ratheisky (50.), 2:1 Jonas Schaper (65.), 3:1 Deniz Yüksel (78.), 3:2 Alexandru Farkas (83.).