Am Samstag trafen wir bei bestem Fußballwetter auf die JSG Beustertal. Nach zwei intensiven Trainingseinheiten unter der Woche gingen wir hoch motiviert in diese Partie.
Von Beginn an sahen wir ein intensives, aber stets faires Spiel, bei dem beide Mannschaften sich nicht versteckten und gewinnen wollten. Nach nicht mal einer Minute hatten wir bereits eine sehr gute 1 gegen 1 Situation, verfehlten das Tor aber knapp. Nach diesem Weckruf kam Beustertal immer besser ins Spiel und kam mit ihren schnellen Spitzen immer wieder gefährlich vor unser Tor und ihnen gelang in der 7ten und 12ten Minute das 0:1 und 0:2.

Anders als in den vorherigen Spielen ließen wir uns davon nicht aus der Ruhe bringen und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel bis zur Halbzeit, welches sich meist im Mittelfeld abspielte. Mit 0:2 ging es dann zur Pause. Im zweiten Abschnitt war es dann das Gleiche umkämpfte Spiel. Zwei Konter wurden von Beustertal nicht genau genug zu Ende gespielt und so gelang es uns nach schönem Zuspiel aus dem Mittelfeld den sehenswerte Anschlusstreffer zu erzielen. Jetzt war das Spiel wieder offen und wir stellten etwas offensiver um. Zwei Minuten vor Schluss trafen wir wieder nach schönem Zuspiel zum umjubelten Ausgleich. Als sich alle bereits mit dem Unentschieden abgefunden hatten gelang uns, in der letzten Minute, mit einem sehenswerten Freistoss, der etwas glückliche 3:2 Siegtreffer.

Wir sahen ein tolles und faires Spiel von beiden Mannschaften.