15.04.23
D-Jugend festigt Platz an der Tabellenspitze!

Am Samstagmorgen konnte die Mannschaft um Trainergespann Hasan Dogan und David Nagel weitere Punkte im Aufstiegsrennen sammeln!
Der Favorit aus Alfeld trat gegen top motivierte und im Hinblick auf die Spielanlage hervorragend geschulte Warberger an, die es den Alfeldern ungemein schwer machten, ihr eigenes Spiel auf den Platz zu bringen! Ein in der ersten Halbzeit ausgeglichenes und umkämpftes Spiel ging mit 1:0 für die Grün-Weißen in die Pause!

Kurz nach Wiederanpfiff verwandelten die Alfelder einen abgefälschten und dadurch schwierig zu haltenden Schuss zum 2:0 und gaben dem Spiel eine Richtung! Von dieser Führung konnten sich die Warberger nicht mehr erholen, sodass die Alfelder den Druck weiter erhöhten und im Anschluss kurz vor Spielende mit 3:0 in Führung gingen!

Die Tabellenführung wurde abermals ausgebaut und Neuhof steht nun wieder unter Zugzwang!