Immer wieder ermöglichen uns Sponsoren aus der näherliegenden Umgebung Alfelds die positive Entwicklung des Jugend- sowie Herrenbereichs in der Sparte voranzutreiben. Zuletzt konnte Meyer Seals mit dem Sponsoring der neuen A-Jugend Trikots für Begeisterung bei Spielern und Verein sorgen.Die A-Jugend freut sich ungemein über „wertvolles Sponsoring“!

Ausgestattet mit nagelneuen Trikots startet die A-Jugend voller Euphorie in die Rückrunde der Bezirksliga Hannover.
„Wir möchten uns im Namen des Vereins und insbesondere unserer Mannschaft bei unserem Sponsor ‚Meyer Seals ́ um Frau Pollmann bedanken“, betont Alessandro Schaper.

Ohne ein derartiges ehrenamtliches Engagement würde sich die Vereinsarbeit deutlich schwieriger darstellen.
„Wir sind enorm dankbar und wissen diese Unterstützung zu schätzen“, meint auch Lennert Schaper.

Sportlich setzen die beiden jungen und ebenfalls in Alfeld spielenden Trainer vor allem auf die Ausbildung fußballerischer Kompetenzen. „Dennoch geht eine sportliche Entwicklung immer auch mit einer Persönlichkeitsentwicklung einher – das ist essenziell“, sagt Alessandro Schaper.

Um die ambitionierten Ziele zu erreichen, trainieren die „Grün- Weißen“ zwei- bis dreimal wöchentlich.