Der DSC Duingen will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen die Reserve von SV Alfeld ausbauen. Der Gastgeber dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Adenstedt/Irmenseul/Woltershausen zuletzt mit 5:1 abgefertigt. Die Gäste gewannen das letzte Spiel gegen SV Groß-Düngen mit 6:1 und ist genauso gut drauf.

Offensiv sticht das Duinger Team von Jens Heuer deutlich hervor, was an 35 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Für unsere Zweite lief es zuletzt recht ordentlich – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die Mannschaft von Coach Gunnar Lamprecht liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter DSC Duingen. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften, aber die Alfelder wollen selbstverständlich dichter an den Mitaufsteiger heranrücken.

Das Spiel beginnt am Sonntag um 15 Uhr in Duingen.