Ehrung Vereinssport Ehrenamt 2021

Unser stellvertretender Spartenleiter und „Finanzchef“ Sven Jakob wurde am vergangenen Wochenende nicht nur Vater, sondern wurde jetzt auch geehrt mit dem Vereinssport Ehrenamtspreis 2021.

Sportnews Hildesheim und die EVI Energieversorgung haben zum zweiten Mal in Folge diesen Preis ausgelobt und vergeben. Bei der offiziellen Ehrung konnte sich unser „Jako“ über die Auszeichnung als Gewinner freuen.

Zur Teilnahme angemeldet wurde Sven von Spielern der II. Herren. Gewürdigt wurde von Sportnews Hildesheim und der EVI in der Begründung vor allem das persönliche Engagement welches Sven in hohem Maße beim SV Alfeld in der Fußballabteilung in unterschiedlichen Funktionen einbringt. Der gesamte Vorstand gratuliert ihm zu dieser Ehrung und freut sich wenn dieser Einsatz den Fußballern noch lange erfolgreich erhalten bleibt.

Die Ehrung ist auf youtube von der Firmat Unikut festgehalten: