Du bist Fußballbegeistert, bist gerne – auch bei Schmuddel-Wetter – an der frischen Luft und möchtest uns gerne ehrenamtlich unterstützen?

Wenn Du Dich jetzt noch für die SV Alfeld und insbesondere den Fußball begeistern kannst, bist Du die Idealbesetzung für die Aufgabe eines ehrenamtlichen Abkreiders.

Deine Aufgabe ist es, vor den Heimspieltagen in Absprache mit dem Spielausschuß/Vorstand das Abkreiden der Sportplätze eigenverantwortlich durchzuführen. Eine Anwesenheitspflicht bei den Spielen der Mannschaften besteht nicht, aber selbstverständlich hast Du kostenfreien Eintritt zu den Heimspielen – und in Absprache auch zu Auswärtsspielen der Alfelder Fußballer. Alles benötigte Material und Gerät ist vorhanden. Die Stelle ist ab Jahresbeginn 2020 leider vakant und soll nach Möglichkeit umgehend wiederbesetzt werden.

Was können wir Dir für diese Aufgaben anbieten? Freier Eintritt zu allen Fußballspielen aller Mannschaften der SV Alfeld. Mögliche Aufwandsentschädigungen sollten wir im persönlichen Gespräch erörtern, ebenso welche Aufgaben in welchem Zeitraum anfallen. Die Aufgabe kann auch auf mehrere Personen aufgeteilt werden, um den Aufwand sowie Urlaubs- oder Krankheitszeiten abzufangen.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich formlos direkt per Mail bei Sven Metze oder Markus Hoffmann. Wenn es nicht passt oder wir nicht zusammenkommen ist es schade, aber einen Versuch ist es doch auf alle Fälle wert, oder?

Wir freuen uns schon, Dich in unserer Fußballfamilie begrüßen zu dürfen!


Weitere offene Posten:

Gerätewart (m/w/d): die Überwachung der Vollständigkeit sowie der Funktionsfähigkeit von vorhandenen Geräten

Kassierer (m/w/d): bei Heimspielen der I. und/oder II. Herren kassieren

Wer Interesse hat, kann sich gerne unverbindlich formlos direkt per Mail bei Sven Metze oder Sven Jakob melden.