Fair bleiben, liebe Eltern! Damit Fußball Freude bleibt.

Diese Botschaft übermitteln die Nachwuchskickerinnen und -kicker im Herbst 2019 ihren Eltern mit Hilfe der Fair Play-Karte. Auch wir als SV Alfeld unterstützen diese Aktion und wünschen uns, dass Kinder, Spieler, Schiedsrichter und Eltern unserer Gegner und Gäste weiterhin positiv über Euch und somit über den Verein sprechen!

Weitere Informationen zur Fair Play-Karte und zur Aktion finden sich in dem Flyer, der diesem Beitrag angehängt ist. Die Karte selber könnt Ihr Euch auch gerne herunterladen. Wir freuen uns, wenn auch die Eltern bei unsportlichem Verhalten am Spielfeldrand freundlich aber bestimmt auf diese Zuschauer einwirken, damit unsere Kinder weiterhin Freude am Fußball haben.

Gerne nehmen wir in den Kommentaren oder bei facebook Ihr/Euer Feedback entgegen. Weitere Informationen sowie die Fair-Play Karte zum Herunterladen:

Fair-Play Karte

Elternflyer zur Fair-Play Karte