Trainer-Abschluß 2019

Trainer-Abschluß 2019

Bei bestem Fußballwetter trafen sich Trainer und Betreuer unserer Jugendmannschaften zum Saisonabschluss. Nach einer kurzen Ansprache durch unseren Jugendleiter Dennis Scholz und sein Team ging es los.

Traditionell standen alle Trainer selbst auf dem Platz und trugen ein kleines Match untereinander aus. Gespielt wurde nach den Fairplay-Regeln der jüngsten Mannschaften: ohne Schiedsrichter.

Es fielen auf beiden Seiten viele Tore bis der Überblick verloren ging. Aber der Spaß stand ja hier im Vordergrund und so einigte man sich am Ende der Partie auf ein wohlverdientes Unentschieden.

Anschließend wurde mit den Nachzüglern sowie den Angehörigen der Mannschaftsverantwortlichen gemeinsam gegrillt. Hier geht unserer besonderer Dank an unseren Stadionwirt Andreas Schaper sowie an alle Salatspender des großen Buffets. Es wurde an diesem Abend noch lange gemütlich zusammengesessen und so manche Anekdote aus der vergangenen Saison machte die Runde.