29.04.23

Am Samstagmorgen mussten unsere tapfer kämpfenden Jungs aus der E-Jugend II die nächste Niederlage wegstecken!

Gegen PSV GW Himmelsthür kamen die Nachwuchskicker aus Alfeld nicht über 15:0 hinaus und verloren trotz allen betriebenen Aufwandes. Zur Halbzeit stand es bereits 6:0 für den Gastgeber und die ein Jahr jüngeren Alfelder konnten dieses Zwischenresultat nicht mehr gewinnbringend ändern!

Nichtsdestotrotz kann Trainer Oliver Früh stolz auf seine tapfer kämpfenden Jungs sein, die aufgrund ihres Alters und der damit einhergehenden Entwicklungsstände leistungsschwächer als die ein bis zwei Jahre älteren Gegenspieler sind und dennoch immer wieder als probieren, um als Sieger vom Platz zu gehen!

Spätestens ab der kommenden Saison sollte das Einfahren der Siege sicherlich möglich sein!