Bei regnerischem Wetter traten wir auswärts bei der SG Schellerten an. Leider mussten wir ohne Auswärtspunkte die Heimreise antreten.

Wir kontrollierten das Spiel von Beginn an, ließen aber mehrere sehr gute Möglichkeiten zum Teil leichtfertig liegen. Die SG Schellerten verteidigte gut und machte die Räume eng, so ging es mit 0:0 zur Pause.

Mit der ersten und einzigen Gelegenheit im Spiel ging die SG mit 1:0 in Führung. Vorangegangen war eine Unstimmigkeit in unserer Verteidigung. Zeit war noch genug, aber heute war so ein Tag an dem der Ball einfach nicht den Weg ins gegnerische Tor finden wollte. Bis zum Ende hin verteidigte die SG die knappe Führung und brachte das Ergebnis über die Zeit.

Am Ende hat uns die nötige Ruhe gefehlt um den einen oder anderen Angriff besser und entschlossener zu Ende zu spielen, aber daraus können wir lernen und es in den nächsten Spielen besser machen.