U7 gewinnt Einladungsturnier in Rinteln

Die U7 – Mannschaft gewinnt das Einladungsturnier des SC Rinteln am 01. Mai. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“. Im ersten Spiel gegen die SSG Halvestorf war den jungen Kickern die Nervosität noch anzumerken. Trotzdem gewann das Team das Spiel mit 2:0 Toren. Der nächste Gegner war der Gastgeber des SC Rinteln. Auch hier setzten sich die Jungs mit 2:0 Toren durch. Es folgten die Partien gegen die JSG Süd Weser und die TB Hilligsfeld, die die Mannschaft überlegend mit 6:0 bzw. 8:0 Toren für sich entscheiden konnte. Rechnerisch fehlte im letzten Spiel nur noch ein Punkt zum Turniersieg. Der Gegner war der JFV Union Bad Pyrmont. Durch eine starke und konzentrierte Leistung gewann das Team auch dieses Spiel mit 4:0 Toren. So konnten die Jungs ihren ersten Pokal in ihrer noch jungen Karriere in den Händen halten. Die Bilanz des Tages kann sich sehen lassen.

5 Spiele, 15 Punkte und ein Torverhältnis von 22:0 Toren. Super Jungs !!!

Herzlichen Glückwunsch an das Team und den Trainer für diese tolle und grandiose Leistung.

 

2018-05-08T19:26:49+00:009. Mai 2018|