Hallo liebe Fans,
hallo liebe Eltern,
hallo liebe Teamverantwortliche,
hallo liebe Spieler/innen

wir befinden uns zurzeit in einer für uns bislang unbekannten Ausnahmesituation.

Es ist bereits ein Jahr vergangen, da es das erste Mal zu einem Lockdown kam und wir alle nicht wussten, was auf uns zukommen würde – vor allen Dingen, dass diese Pandemie uns so lange begleiten wird. Auch in der nächsten Wochen, Monaten – vielleicht auch noch länger – werden wir dagegen ankämpfen.

Nicht nur wir, auch viele unserer Sponsoren sind von dieser Pandemie betroffen und kämpfen mit allen nur möglichen Mitteln, teilweise ums Überleben…

Umso mehr müssen wir vor ihnen den Hut ziehen, dass sie trotz aller Widerstände auch uns, dem Verein und insbesondere unserer Fußballsparte die Treue halten und uns unterstützen, wo sie nur können.

Aus diesem Grund würden wir uns total freuen, wenn auch Ihr etwas unseren Sponsoren zurückgeben könntet.

Daher ist es uns ein Anliegen Euch zu bitten: Unterstützt unsere Sponsoren, in dem Ihr diese, z. B. bei Euren Einkäufen, Euren Beratungen und auch sonstigen Bedürfnissen vorrangig berücksichtigt.

Uns ist bewusst, dass man über das Internet häufig vieles preiswerter bekommt. Aber bedenkt bitte, das Internet unterstützt uns nicht. Es sind die Firmen und Dienstleister hier Vorort, die uns helfen. Und wir möchten auch in Zukunft weiterhin von unseren Sponsoren profitieren können.

Daher haben wir Euch nochmal all unsere Sponsoren aufgelistet, die uns bis heute tatkräftig unterstützen – also unterstützt auch unsere Sponsoren!

„Einer für alle – alle für einen“

Mit sportlichen Grüßen
Eure Vorstände der

SV Alfeld e.V. Fußballabteilung und Förderverein der SVA Fußballer