Unsere Zweite will im Spiel bei SV Friesen Langenholzen nach drei Spielen ohne Sieg den leichten Abwärtstrend stoppen. Die Friesen aus Langenholzen erntete am letzten Spieltag nichts und gingen mit 0:8 als Verlierer im Duell mit SSV Elze II hervor. Aber auch unsere Zweite ging leer aus – 0:2 hieß es nach Spielschluß gegen die TSG Everode.

Langenholzen findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Mit dem Gewinnen tat sich das Team von Joachim Funke zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Mehr als Platz sieben ist für die Zweite gerade aber auch nicht drin. Im Klassement trennen die beiden Mannschaften nur Kleinigkeiten. Während Langenholzen sechs Punkte auf dem Konto hat, sammelte SV Alfeld II bereits acht. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. „Wir gehen weiterhin optimistisch in jedes Spiel und wissen, das wir es dieses Jahr schwerer haben als im letzten Jahr“, so Dennis Scholz. Dennoch ist es das Ziel, die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.