Bei sommerlichen Temperaturen feierten die Spieler, Eltern und Trainer der C-Jugend des SV Alfeld am Samstag ausgelassen den Saisonabschluss. Zunächst spielten die Fußballer zur Mittagszeit auf der Fußballgolfanlage am Humboldtsee den gefühlvollsten Fuß aus. Überraschenderweise konnte sich Defensivspezialist Felix Gapinski (86 Schüsse für 18 Bahnen) durchsetzen. Vielleicht war das ein Wink an das Trainerteam, welches seine Fähigkeiten gegebenenfalls falsch einsetzt 😉

Nach dem knapp dreistündigen Aufenthalt und einem kurzen Abkühlen im Humboldtsee wurde der Abschluss im Alfelder Hindenburgstadion fortgesetzt. Für Speis und Trank sorgte unser Stadionwirt Schappo. Kalte Getränke, gutes Grillfleisch inklusive Pommes schmeckten wie immer hervorragend.

Als Highlight erwies sich das Fußballspiel zwischen den Kindern auf der einen Seiten und den Eltern/Trainer auf der anderen Seite. Am Ende konnten die Eltern das Spiel mit der Routine des Alters mit 6:5 über die Zeit retten. Es wird wohl der letzte Sieg für die Eltern sein, genießt es!

Im Anschluss konnte man den Tag bis spät in den Abend bei netten Gesprächen ausklingen lassen. Es war ein schöner Abschluss der die gesamte Saison widerspiegelt.

Ein großes Dankeschön vom Trainerteam um Paul Weidner, Heiko Richter und Gunnar Teschner für ein schönes Jahr. Wir freuen uns schon. auf die kommende Saison 🙂