03.06.23

Am Samstagmorgen verloren die Nachwuchskicker um Trainergespann Max Rieche und Jonas Meemken mit 6:1 gegen die ein Jahr und teilweise 2/3 Jahre älteren Jungs aus Giesen.

Trotz des Altersunterschiedes warfen die Alfelder zum Saisonabschluss nun nochmal alles in die Waagschale und dies spiegelte sich auch beim Halbzeitstand wider – 2:1 Giesen. Nach einer Führung des Gastgebers kamen die Alfelder gut zurück und erzielten postwendenden den Ausgleichstreffer. Kurz vor Beendigung der ersten Halbzeit fiel der überflüssige und zu dem Zeitpunkt ungünstige 2:1 Treffer für Giesen.

In der zweiten Halbzeit bemühten sich die D-Jugend Kicker und kreierten ein paar Chancen, wurden jedoch insgesamt zu ungefährlich um wirklich noch etwas an der Richtung des Spiels ändern zu können. Ab der 60. Minute nahm das Spiel nun seinen Lauf und die Gießener erzielten 4 weitere Treffer – 6:1 Endstand! Dennoch können die Alfelder auch aufgrund eines zuvor stark dezimierten Kaders stolz auf ihre Leistung und die gesamte Saison sein!