Der SV Alfeld kehrte vom Auswärtsspiel gegen die Zweitvertretung des SV Bavenstedt mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 1:2. Luft nach oben hatte der SV Bavenstedt II dabei jedoch schon noch. Jan Laumann stellte die Weichen für das Heimteam auf Sieg, als er in Minute 27 mit dem 1:0 zur Stelle war. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Fabian Carduck den Ausgleich (32.). Mit einem Unentschieden ging es für beide Teams in die Halbzeitpause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich der SV Bavenstedt II erfolgreich durch. Laumann schoss in der 55. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Der SV Bavenstedt II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem vierten Platz.

Vollstreckerqualitäten demonstrierte unsere Erste bislang noch nicht. Der Angriff der Grün-Weißen ist mit vier Treffern der Erfolgloseste der Bezirksliga Hannover Staffel 4. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Die Mannschaft von Coach Alexander Wiedmann wartet weiter auf das erste Erfolgserlebnis. Für die SV Alfeld geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den SC Harsum empfängt.