05.11.023

Am Sonntag nachmittag empfang unsere erste Herren den TSV Lenne.

Alfeld kam nicht gut ins Spiel hinein, nach 34 Minuten führten die Gäste mit 0:3. Es sah nach einer Niederlage aus. Doch kurz vor der Halbzeit konnte Lukas Petrasch den Anschlusstreffer erzielen und wir gingen mit einem 1:3 in die Pause.

Nach der Pause ging es gut weiter für die Alfelder, Felix König traf in der 65 Minute zum 2:3 und jetzt wurd es nochmal heiß. 13 Minuten später war es soweit Alexander Delzer konnte nach einer schönen Flanke von rechts zum 3:3 ausgleichen. Und nur zwei Minuten später gab es einen Strafstoß für Alfeld den Felix König eiskalt ins linke Eck verwandelte. 4:3!

In der 87 Minute setzte Alexander Delzer den Deckel drauf und traf zum Endstand hier in Alfeld 5:3! Alfeld dreht ein 0:3 und fährt 3 Punkte ein!