20.05.23

Die A-Jugend Kicker um Trainer-Duo Alessandro Schaper und Lennert Schaper bestritten am Samstagmorgen gegen den Gastgeber aus Springe ihr vorletztes Auswärtsspiel in dieser Saison! Die Aufgabe gegen den zu dem Zeitpunkt besser platzierten aus Springe galt vorab als lösbar aber dennoch schwierig! Ein hervorragender Auftritt bescherte den Jungs der A-Jugend einen 2:0 Sieg gegen einen direkten Konkurrenten!

Das Spiel hielt ein umkämpftes sowie über weite Strecken ausgeglichenes Duell bereit mit einem schlussendlich besseren Ende für die Alfelder! So gingen die Grün-Weißen kurz vor der Halbzeitpause mit 1:0 in Führung und legten die Weichen für einen möglichen Auswärtssieg.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich und wieder waren es die Alfelder, die etwas zu feiern hatten. In der 59. Minute erzielten die Gäste den 2:0 Führungstreffer, der den Schlusspunkt festlegen sollte. Endstand 2:0 Alfeld!