Am Vergangendem Wochenende war die E-Jugend I mit Oliver Früh unterwegs und gingen richtig auf Punkte jagt!

Die Jungs, Jakob, Adem, Erin, Abdulkader, Elias, Pascal, Jonas, Max, Emil Julabib gewannen jedes Spiel und schnapten sich 15 Punkte. So sind sie erster in der Staffel und fahren zur Kreismeisterschaft!

Gegegen den ersten Gegener namens Coppengrave konnten sie sich mit einem Soliden 1:5 durchsetzen! Auch die jungs aus Süd waren kein Problem ein weiterer Solider 7:0 Sieg! Die BW aus Neuhof konnten die Alfelder 0:5 besiegen und waren die Stärkste Manschaft in der Gymnasium Halle in Alfled. Leinetal und Gronau konnten sie Souverän mit 0:5 und 2:0 besiegen! So standen sie mit einem Torverhältnis von 22:1 verdient auf Platz 1!

Glückwunsch an die Jungs von Oliver Früh und viel Glück bei der Kreismeisterschaft!!!