Die Mannschaft um Trainer Oliver Früh machte am Sonntag morgen ein gutes Heimspiel, konnte sich jedoch nicht mit einem Sieg belohnen. Die E-Junioren verloren schlussendlich unglücklich, aber verdient mit 2:6!

Zu Beginn des Spiels sah es keineswegs danach aus als würde sich das Spiel zu Gunsten der Gastmannschaft entwickeln.
Denn bereits nach 4 Minuten konnten die Grün-Weißen mit 1:0 in Führung gehen.Dieser Spielstand hielt jedoch nicht lange an, sodass die aus Bad Salzdetfurth kommenden Nachwuchskicker bereits 10 Minuten später den Spielstand auf den Kopf stellten und mit 1:2 in Führung gingen.Auf diesen Schock folgte wenig später auch noch das 1:3 und dann ging es in die Halbzeitpause!

Nach der Pause stellten die Alfelder kurzerhand um und ihnen gelang wie auch in der ersten Hälfte ein schneller Treffer zu Beginn der Halbzeit – 2:3! Der Anschlusstreffer wurde erzielt, jedoch sollte dieser für die Alfelder nicht die erwünschte Wende einleiten. Die Auswärtsmannschaft forcierte wenig später das 2:4 und stellte den alten Punktestand wieder her. In den letzten 5 Minuten folgten zwei weitere Treffer für die JSG, sodass ein lang umkämpftes Heimspiel vergeblicherweise mit einem 2:6 endete.