05.05.23

Freitagnachmittag absolvierte der jüngere Jahrgang unserer E-Jugend das nächste Saisonspiel gegen den SV RW Wohldenberg und verlor dabei hoch mit 14:0!

Trotz der deutlichen Niederlage zeigten die Jungs ihren unbedingten Willen gegen die teilweise 2 Jahre älteren Gegenspieler gewinnen zu wollen. Trainer Oliver Früh verfolgte mit seiner Truppe das Ziel, das Spiel möglichst lange offen zu halten und eigenen Treffer zu erzielen. Da er sich der Schwierigkeit der Aufgabe in dieser Saison bewusst ist, sind die Erwartungen an die eigene Mannschaft an den Schwierigkeitsgrad angepasst und die im Fußball geforderten Tugenden kriegen eine nochmals größere Bedeutung. Ebenso steht der Umgang mit Misserfolgen im Vordergrund! Oliver Früh kann nach dem erneut abgeliefertem Kampf und der immer wieder aufblitzenden Willensstärke stolz auf seine Jungs sein!