Die Saisonabschlussfeier der älteren E-Jugendmannschaftvom SV Alfeld war ein unvergesslicher Nachmittag im Hindenburgstadion. Spieler, Trainer, Eltern und Familien kamen zusammen, um die vergangene Spielzeit Revue passieren zu lassen.

Der Nachmittag begann mit einer Runde Fußballgolf am Humboldtsee. Dort verbrachten die Kinder zwar regnerische, aber unterhaltsame Stunden mit ihren Trainern Lukas Henkeln und Marcel Paust. Dann ging es mit Eltern und Familien zum Hindenburgstadion. Beste Salate wurden gereicht und Andreas Schaper begeisterte mit seinen Grillkünsten alle Anwesenden.

Während der Feier teilten Spieler, Trainer und Eltern ihre Erfahrungen und Erinnerungen aus der vergangenen Saison. Sie sprachen über Höhen und Tiefen, die sie gemeinsam durchlebt hatten und betonten die Bedeutung von Teamwork und harter Arbeit. Alle waren stolz auf das Erreichte.

Die Saisonabschlussfeier war auch ein Moment des Abschieds. Trainer Lukas Henkel, der sein Traineramt nach drei Jahren niederlegt, wurde mit herzlichen Worten und Geschenken verabschiedet. Es war für ihn eine bewegende Zeit. Seine Beiträge und sein Einsatz wurden gewürdigt. Gleichzeitig gab es aber auch Platz für neue Perspektiven und die Vorfreude auf die neue Saison mit Trainer Marcel Paust, der auch in der kommenden Spielzeit mit den Spielern weiterarbeiten wird.

Die Saisonabschlussfeier der älteren E-Jugend Mannschaft vom SV Alfeld war eine bewegende Veranstaltung, die die Erfolge, den Teamgeist und die Vorfreude auf die neue Saison feierte. Es war ein Moment der Dankbarkeit, des Abschieds und des Aufbruchs zugleich. Spieler, Trainer und Eltern können nun mit neuer Energie und Motivation die kommenden Herausforderungen angehen.